Dinge, die man wissen muss

07. Mai 2016

Artikel bald zu folgenden Themen:

Die Sieger schreiben die Geschichte:
Unsere “guten Freunde”, die Amerikaner, haben über eine Million deutsche Kriegsgefangene elendig verhungern lassen in den Rheinwiesenlagern.
Kriegsverbrechen an Deutschen - Rheinwiesenlager

Was ist mit unserem Wetter los - wohin der blaue Himmel verschunden ist:
Hier ein Interview von Kulturstudio.de:
Werner Altnickel zu Geoengeneering, Chemtrails, HAARP, Uranmunition

Weitere Themen:
Vergiftung der Umwelt und unserer Lebensmittel, Vergiftung durch Arzeinmittel, durch Fluor in Zahnpasta und im Wasser und Schwermetalle. Plan zur Verringerung der Weltbevölkerung - codex alimentarius, UN Agenda 2021

Die laufende Operation zur Umgestaltung Europas und der Vernichtung der Nationalstaaten durch Einwanderung, EU, EURO, ESM usw.

New Age Bullshit - warum es wichtig ist, wütend zu sein
die falsche Propaganda mit dem Slogan: “Wir sind alle eins”
und dem Slogan: “Du bist der Schöpfer Deiner Welt”
(Meine Welt umschließt z.B. nicht die Aktionen der Geheimdienste und des US- und israelischen Militärs und trotzdem sind sie Teil der Welt)

Die Bundesrepublik ist kein Staat mehr, sondern eine Firma - sie und ihre Behörden, Polizei und Gerichte sind eingetragene Unternehmen!

Der Mensch ist ein spirituelles und geistiges Wesen und ist mehr als nur ein zufälliges Produkt der Materie
Menschen gibt es seit mindestens 600.000 Jahren
Darwinismus und Evolution sind Unsinn
Es gibt höhere Welten, in denen es gute und böse Wesenheiten gibt - zur Zeit haben die bösen die Oberhand…

Die CO2-Klimalüge, die Ozonlochlüge und weitere Propagandaprogramme

Die elektromagnetische Schädigung des Menschen durch Handystrahlung, WLAN, schnurlose Telefone, Fernsehen und Computer

Wakenews über inszenierte Terroranschläge, über die von den USA und Israel gesteuerte ISIS-Terrormiliz, dazu, wem die Bundeskanzlerin wirklich dient und weiteres - ein Video:
VOLKSVERDUMMUNG und Kriegstreiberei – ISIS-BUNDESTERRORGEBIET

Geheimes Weltraumprogramm, geheime Technologie (insb. Wirberlphyik und Skalarwellen), freie Energie

1936 Spanien - die soziale Revolution besiegt das Militär und die Bonzen - die soziale Anarchie wurde Wirklichkeit - echte Freiheit und nicht-hierarchische Strukturen wurden errichtet - anders als beim Sozialismus. Sie wurden von den Kommunisten, von den Bürgerlichen und den Faschisten bekämpft, von den Demokratien nicht unterstützt und schließlich geriet Spanien unter die faschistische Diktatur Francos - wir gedenken diesem anscheinend einmaligen Ereignis in der industrialisierten Welt - Sie haben uns gezeigt, wie gut das Leben in einer herrschaftsfreien Welt war!
Film: Die Uutopie leben