Kurznachrichten

02. September 2009

06.02.2018
Lügen haben kurze Beine…
Seit langem schon fliegen der Politik und den Medien ihre Lügen um die Ohren.
Arabische und muslimische Flüchtlinge sind in der Regel “antisemitisch”. Das ist ja auch kein Wunder angesichts der Art und Weise, wie Israel gegen die Araber vorgeht.
Dann sind diese Flüchtlinge auch noch überwiegend “frauenfeindlich”, d.h. gegen Gleichberechtigung für Frauen und “homophob”, wie das genannt wird. Das blenden die linken Willkommensfanatiker gerne aus und sprechen trotz der steigenden Kriminalitätsrate und bei schweren Verbrechen gerne von “Einzelfällen”.
Was nun Frau Merkel und Konsorten? Umerziehungskurse oder vielleicht doch Umerziehungslager? Da könnte man das ganze “deutsche Pack” gleich mit reinstecken. Oder reichen die Anstrengungen der Medien und der angeblich “linken” Propagandatrupps, wie deren Gegendemo zum Protestmarsch zur unkontrollierten Einwanderung in Cottbus?
Da tut sich der rbb - Rundfunk Berlin Brandenburg - besonders hervor und bezeichnet die Initiative Zukunft Heimat als “fremdenfeindliches Bündnis”, ohne sie jedoch direkt als “Nazis” zu beschimpfen. Das folgt dann indirekt im Bericht mit Hinweis auf die “Anti-Nazi-Demo”.
Dsa sagt doch einiges aus über die heute nicht mehr existente objektive Berichterstattung und Meinungsfreiheit hierzulande…

31.12.2017
Die Zukunftsarchitekten wünschen allen aufgewachten Wahheitsliebenden und allen wahrhaft und guten Herzens und guten Willens esoterisch Strebenden Menschen ein glückliches und lichtvolles neues Jahr!
Rudolf Steiner sagte in seinen Vorträgen:
“Pioniere sollen wir sein, die Elite der Menschheit. Erhaben
sollen wir uns fühlen, aber nicht uns überheben sollen wir uns,
sondern solcher Aufgabe, solcher Stellung uns würdig erweisen,
nicht in Hochmut, sondern in Demut.”
Das ist natürlich bezogen in erster Linie auf die, die den esoterischen Weg in die geistigen Welten anstreben. Aber es gilt auch für die Wahrheitssuchenden, die aufgewacht sind.
Natürlich wünschen wir auch allen anderen Besuchern und der Welt Licht und Liebe im neuen Jahr!

12.11.2017
Deutschland bald offiziell eine Bananenrepublik!
Jamaika kommt wohl - aber wärmer wird es dadurch hierzulande sicherlich nicht! Zieht Euch warm an!
Und Cannabis wird bestimmt auch nicht legalisiert - GET UP, STAND UP!
STAND UP FOR YOUR RIGHTS!
GET UP, STAND UP!
DON’T GIVE UP THE FIGHT!

02.10.2017
UNS GEHT ES GUT - hört man überall - aber das ist erstens Propaganda angesichts steigender Armut und dem Niedriglohnsektor, Zweiklassenmedizin und Behördenwillkür, zweitens wird es uns nicht mehr lange gut gehen, wenn die neoliberale Politik der Umverteilung von arm zu reich und des Abbaus von Arbeitnehmerrechten und Rentenansprüchen - um nur beim Geld zu bleiben - weiter geht.


24.06.2016 BREXIT - Wir feiern!

Die Briten haben den Globalisten und den Bankiers, die uns versklaven, die rote Karte gegeben!
Wir gratulieren.
Trotz aller Angstpropagande haben die Menschen im Vereinigten Königreich sich nicht einschüchtern lassen.
Jetzt haben die Bonzen und Marionetten Schiss bekommen!
Ihr Briten, bleibt stark, sie werden Euch herausfordern - aber Ihr habt Hitler besiegt, jetzt besiegt Ihr die Globalisten!
Nieder mit der Zwangsverwaltung durch die EU!
Auch in Deutschland können wir uns gegen die Eliten wehren - wir forden den DRECKSHIT (den Austritt Deutschlands aus der Eurozone und der EU)!
Leute, steht auf!

————–

04.09.2009: Bundeswehr tötet mehr als 60 Afghanen - alles natürlich nur Talibani.

30.08.2009: Verfassungsschutz finanziert RAF-Terroristin
Verena Becker war Informantin des Verfassungschutzes. Was gibt es da wohl noch so alles in den geheimen Akten?

27.09.2009: Ich schalte um 18:15 entsetzt den Fernseher aus.

05.07.2015 Griechen stimmen mit NEIN!

etwas später ignorieren die EU und die anderen Verbrecher das Votum und drücken Griechenland neue Sparmaßnahmen auf.
Ich höre auf, Fernsehen zu sehen und beginne, mich bei den alernativen Medien zu informieren.
Wenn sie die Demokratie einfach ignorieren, muss mehr dahinter stecken - es muss eine großangelegte Verschwörung sein.

11.07.2015 Ich bin endgültig aufgewacht und glaube nichts mehr, was in den Mainstream-Medien gelogen wird!